Raclette-Pizza

Raclette-Pizza

 

 

 

Zutaten:

Pizzateig
Sauce / Tomatenmark
Käse
Mais, Zwiebel, Salami, Schinken usw.

 

 

Zubereitung:

Die Raclette-Pizza ist ganz simple und funktioniert wie eine normale Pizza.

Den ausgerollten Pizzateig auf ein (Schneide-)Brett geben und mit einem Glas kreisrunde, kleine Teige ausstechen.

Diese auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen und im Ofen bei 180 Grad ca. 15 Minuten backen.

 

Einen kleinen Pizzateig in das Raclette Förmchen geben, die Sauce, den Käse und den Belag darauf geben und ins Raclette schieben. Je nach Hitze 5-10 Minuten brutzeln lassen.

 
 

 

 

Infos zur Zubereitung:

Schwierigkeitsgrad: Leicht
Dauer: 30 Minuten
Art: Hauptspeise

 

 

 

Tipps für die Zubereitung:

Die Raclette-Pizza kann wie jede Pizza belegt werden.

 

 

 

Bilder Zubereitung:

 Raclette-Pizza Raclette-Pizza Raclette-Pizza Raclette-Pizza

You may also like...

1 Response

  1. Laura sagt:

    Mist, ich wünschte ich wäre vor Silvester auf den Beitrag gestoßen. Wir hatten wie jedes Jahr Raclette und letztes Mal mit Spiegelei, in diesem Jahr wohl mit Mini-Pizzen 🙂
    Grüße von Laura aus Gladbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


%d Bloggern gefällt das: