Schlemmen & Träumen München

Angelo Designhotel MünchenGerade im hektischen Alltag ist eine kurze Auszeit Gold wert. Was wäre hier also besser als traumhafte Stunden in München zu verbringen und in trauter Zweisamkeit zu schlemmen und träumen? Die Gourmetreise „Schlemmen & Träumen für Zwei“ von mydays bietet genau das. Eine Übernachtung für Zwei im Angelo Designhotel in München, 4-Gänge-Gourmetmenü, Frühstücksbuffet, Begrüßungsgetränk und eine unvergessliche Zeit zu Zweit.

 

Zimmer Angelo DesignhotelBereits bei der Ankunft im Angelo Designhotel fühlt man sich sichtlich wohl und vernimmt sofort die angenehme Atmosphäre. An der Rezeption erhält man nicht nur den Zimmerschlüssel sondern auch einen Gutschein für ein Begrüßungsgetränk, diverse Stadt- und Verkehrspläne, Öffi-Tickets und Ratschläge für die Erkundung von München. Die Zimmer selbst sind sauber, geräumig und mit Flachbildschirm und einer Fußbodenheizung im Bad ausgestattet.

 

 

Nach unserer kleinen Tour durch München waren wir schon gespannt auf das 4-Gänge-Menü am Abend. Im eigenen Hotel-Restaurant ließen wir uns schließlich unter toller Atmosphäre kulinarisch verwöhnen. Der Menüplan wurde ohne große Umstände einmal vegetarisch angepasst. So gab es Salat und Pastinakencremesuppe als Vorspeise, Rindsroulade mit Rotkraut und Knödel und panierte Zucchini als Hauptspeise und Lebkuchen Creme Brûlée als Nachspeise. Bereits der Salat und die Suppe wären als Hauptspeise durchgegangen.

Foto 1-49 Foto 2-49 Foto 4-41 Foto 3-46 Foto 5-34

 

 

 

 

 

 

Frühstück Angelo DesignhotelNach dem üppigen Essen und gefühlten 10 Kilo mehr auf den Rippen ging es für uns ins Münchener Nachtleben. Dies hielt was es versprach. Die anschließende Übernachtung im Hotel war angenehm ruhig und entspannend. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war sehr vielfältig und reichhaltig. Angefangen von frischen Obst und Gebäck über Käse, Wurst, Eier, diverse Aufstriche war alles dabei was das morgendliche Herz begehrt.

 

 

Alles in allem war der München Trip ein tolles Erlebnis. Das Personal, Essen und Hotel an sich war kaum noch zu überbieten. Die Abwicklung über mydays verlief rasch und unkompliziert. Also auf jeden Fall weiterzuempfehlen – beide Daumen hoch.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


%d Bloggern gefällt das: