Schärdinger – Meine Linie (sponsored Video)

Jeder weiß heutzutage, was gesund ist und was nicht und ist in Sachen Ernährung aufgeklärter denn je. Aber wieviele von uns setzen diese gut gemeinten Ratschläge rund um Ernährung, Bewegung und Lifestyle von TV, Radio, Internet, Freunden, Familie und noch vielen wirklich um. Viele dieser Tipps lassen einfach keinen Spielraum für individuelle Vorlieben und Bedürfnisse und sind im Alltag oft schwer umzusetzen. Es wird vielmehr das vernachlässigt, was am wichtigsten ist nämlich der Genuss und die Verbindung von Angenehmen mit dem Nützlichen.

 

Schärdinger hat mit MEINE LINIE seine Schlanke Linie weiterentwickelt, um genau auf diese Wünsche und Bedürfnisse der ernährungsbewussten Konsumenten einzugehen – und das ohne künstliche Zusatzstoffe und mit möglichst puren Zutaten. Nach dem Motto „Wir nehmen das Leben leicht, denn Genuss hat nichts mit Verzicht zu tun“ entwickelt Schärdinger seine Produkte stetig weiter. So entstand eine innovative Produktpalette mit fettreduzierten Käse, frischer Leichtmilch, Leichtsauerrahm sowie zucker- und fettreduzierte Fruchtjoghurts und Milchdrinks. Bei der Herstellung wird gänzlich auf künstliche Zusätze wie Süßstoffe oder künstliche Aromen verzichtet.

 

Was zeichnet Schärdinger’s MEINE LINIE aus:

  • naturrein
  • fettarm
  • ohne Aromen
  • laktosefrei
  • weniger Zucker
  • wertvolles Milchprotein/Eiweiß
  • hoher Fruchtgehalt

 

Das Leben ist zu schön, um sich an strickte Sportpläne zu halten, geschmackfreie gesunde Kost zu sich zu nehmen oder Kalorien zu zählen. Einige Grundregeln sind für einen gesunden Lebensstil allerdings schon zu beherzigen. Hör auf die innere Stimme und esse nur dann, wenn du wirklich hungrig bist und das was wirklich schmeckt und bekommt. Ziel sollte dabei sein zu erkennen und erleben was gut für einen ist, denn dadurch entwickelt sich eine stressfreie Einstellung zum Thema Ernährung und die Kunst des Genießens. Dadurch erweckt die Neugier auf kulinarische Abenteuer, frische Impulse, selbst zu kochen und so zu besseren Gewohnheiten zu kommen.

Genau diese Ansätze hat sich Schärdinger zu Herzen genommen und gemeinsam mit Bloggerinnen ihre Erfahrungen mit der neuen Meine Linie Produktreihe dokumentiert.

Bloggerin Catrin

 

So wurden individuelle und ganz persönliche Video-Portraits von den Bloggerinnen eingefangen wie auch von Cooking Catrin. In ihrem Video entführt euch Schärdinger in Catrins Heimat, das sonnige Klagenfurt und ihr dürft Catrin in ihrer Küche über die Schulter schauen und könnt auch ihren Lebensgefährten Carletto, und ihr gemeinsames Kind Matteo kennenlernen. Aber seht selbst 🙂

 

 

Die ganze Story könnt ihr nachlesen auf blog.meine-line.at.

 

 

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


%d Bloggern gefällt das: