Nöm fasten Molke Drink


Nöm fastenMit nöm fasten muss man auf die kleinen Genussmomente des Lebens nicht verzichten, kann das Leben leicht nehmen und genussvoll Kalorien sparen. Die vielzahligen Produkte stehen für gesunde, fett-

nöm fasten steht für eine gesunde, ausgewogene Ernährung. Und dazu gehören wenig Kalorien, kaum Fett, aber sehr viel Geschmack. Manche Produkte sind fettfrei. Der Geschmack bleibt aber trotzdem erhalten. Die NÖM fasten Produkte sowie sämtliche nöm Produkte werden aus österreichischer und gentechnikfreier Milch hergestellt. Nöm hat seit 1. Mai 2009 als europaweit erste Molkerei die gesamte „nöm Milch Palette“ auf gentechnikfreie Produktion umgestellt haben. Die Formulierung „Gentechnikfrei“  ist streng geregelt und wird ständig überprüft und es wird ausschließlich gemäß den gültigen Codex-Richtlinien ausnahmslos „gentechnikfreie Milch“ verarbeitet.

 

Nöm hat eine tolle Werbekampagne gestartet und Menschen im Einkaufscenter animiert anstatt mit der Rolltreppe zu fahren die Treppen doch zu Fuß zu bezwingen. Viele folgtem der Einladung und so wurden an diesem Tag unzählige Kalorien verbraucht.

 

Bilder zur Kampagne:

Nöm fastenNöm fasten Nöm fasten

 

 

 

 

 

 

 

Video Kampagne:

 

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


%d Bloggern gefällt das: